wie alt muss man sein um auf yt geld zu verdienen?

3 Antworten

Zu 100% sicher bin ich mir nicht, vermute aber, dass du voll geschäftsfähig sein musst, und um das im Gesetz sein zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

danny1007
Fragesteller

Und mit einwilligung der eltern?

Ihazz  22.04.2024, 18:29
@danny1007

Glaub nicht, dass das funktioniert, du bist nicht geschäftsfähig, laut Gesetz, daran ändert sich nichts mit der Einwilligung deiner Eltern auch nichts.

ich behaupte einfach mal wie alles andere im Leben was mit Geld zu tun hat mußt Du 18 sein hierzulande...

Du kannst Dich aber mal gerne durch die FAQ usw hangeln

AdSense für YouTube - YouTube-Hilfe (google.com)

Das Mindestalter für die Teilnahme an AdSense für YouTube beträgt 18 Jahre.