Wie alt muss man sein um auf Rechnung bestellen zu können?

6 Antworten

Haftbar ist man ab 14. Wenn du ein konto hast mit dem du den betrag begleichen kannst bist du alt genug :) ansonsten haben händler eine AGB ...dort steht das drinn

DerVerschollene
Fragesteller

Ich möchte bei real.de bestellen. In den AGB steht davon nichts. Habe auch per strg+f die Seite durchsucht, aber nichts gefunden, das einen Hinweis auf das Mindestalter gibt. Und google weiß auch keinen Rat. xD Also danke für die Antwort. Ich bin zwar immer noch unsicher, weil einige ja 18 Jahre schreiben, aber naja xD Ich probier es einfach mal aus auf Rechnung zu bestellen. LG

Ohne Erlaubnis der Eltern 18, mit Erlaubnis 7...