Auf Rechnung bestellen ..?

6 Antworten

Du bestellst auf Rechnung.Du bekommst die Ware einschließlich der Rechnung und hast in der Regel 14 Tage Zeit die Rechnung zu begleichen.

Du bekommst die Ware,probierst alles aus und was Dir gefällt,behälst Du.Im Paket liegt eine Rechnung,die schaust Du Dir an.Du bezahlst das per Überweisung,was Du behalten möchtest.Natürlich plus die doofen Versandkosten.Was Dir nicht gefällt,schickst Du wieder zurück kostenlos mit dem Retourenschein,der im Paket dabei ist.

Richtig- und oft hat man dann noch zwei Wochen zeit um zu bezahlen! Manchmal bieten die Rechnungsteller auch 3 Prozent Skonto an, wenn man sofort zahlt!

Kannst du machen aber kostet auch etwas mehr als Normal