Wie alt muss man mindestens sein damit man sich verlieben darf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme den anderen hier zu. Verlieben kannst du dich in jedem Alter. S*x ist jedoch erst ab 14 legal, da gibt es aber auch Vorschriften z.B. wie alt die andere Person sein darf. Aber verlieben darf sich jeder, egal in wen und egal wie alt (außer man ist pedophil)

sigmablaine  22.12.2023, 00:38

Selbst Pädophile dürfen sich in Kinder verlieben. Liebe ist nie verboten, solange der Pädophile sich denn auch an die Gesetze in Bezug auf Sex mit Minderjährigen und sexueller Missbrauch halten kann.

Ganz viele kleine Kinder verlieben sich ja in ihre Erzieherin. Ich glaube, dass die kleinen Racker nicht verhaftet wurden.

Sich zu verlieben ist wunderschön und in jedem Alter erlaubt!

Du darfst sich bereits mit 0 Jahren verlieben.

Es gibt kein Gesetz, das Gefühle erlaubt oder verbietet.