Wie alt muss ich für eine Dauerwelle sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Altersgrenze, aber unter 12 Jahren wäre es wohl nicht so ratsam. Wobei ich Dauerwelle aber generell nicht schön finde.

Aber trotzdem gibt es eine ganze Menge 13-16 jähriger Jungs mit dieser TikTok-Dauerwellefrisur.

Wieso sollte es dort ne altersbegrenzung geben?

Ich weiß, dass ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage und Du willst es bestimmt auch nicht hören, aber ich rate Dir ganz klar: Mach es nicht! Hatte ich 1x in meinem Leben und nie wieder. Meine Haare waren danach so kaputt/trocken/strohig. Flechte die Haare über Nacht, oder benutze Papilloten o. ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung