Wie alt ist man wenn man Abitur beendet hat?

5 Antworten

normalerweise 18 bis 20 (richtet sich nach Einschulung und Schuljahre  - es gibt ja Abi mit 12 und 13 Schuljahren. Schnelläuferklassen hatten auch 17jährige Abiturienten.

Mit 18-20.

Kenne aber auch welche (Überspringer), die es mit 16 und welche (Sitzenbleiber), die es mit 23 gemacht haben.

normalerweise 19jahre..wenn man spät geburtstag hat oder früher eingeschult wurde dann mit 18

AndreaMimi  27.12.2022, 13:36

Mit 18 oder mit 19

ca. 18-20, sofern man den sog. ersten Bildungsweg eingeschlagen hat und nicht übermäßig sitzengeblieben ist.

Zur Zeit (noch) ungefähr 18-19 Jahre alt und zwar auf normalem, regulärem Weg!