Englisch-Abitur 2020 Bw?

1 Antwort

Ich fand den Text beim Leseverstehen easy aber bei paar Fragen war ich mir dann doch ein bisschen unsicher. Analysis war ganz gut, finde man konnte das Zitat gut auf Walt beziehen, mir hat nur die Zeit gefehlt sodass ich nicht alles schreiben konnte was ich wollte :D Bei der Composition hab ich das zweite genommen, fand aber beide Aufgaben machbar. Da hat mir dann auch bisschen die Zeit gefehlt aber alles in allem fand ich es eigentlich ganz okay :)

Wie wars bei dir?

Unicorn1234569
Fragesteller

Ich kann dir da nur zustimmen :) Fande den Analysis part relativ einfach und das Zitat war gut auf Walt anwendbar. Bei der Composition Aufgabe habe ich zunächst nicht verstanden bzw nicht gewusst was ich Relevantes in meinen Text integrieren muss hahaha...ist wohl eher ne riesen summary geworden🙈