Schulfremdenprüfung Abitur?

1 Antwort

Ich denke wenn du als Externer dort das Abitur mitschreibst dann darfst du ganz normal mit den anderen Abiturienten auf die Abschlussfeier gehen und mitfeiern wenn du möchtest. Wenn du nicht willst musst du nicht hingehen.

DocPsychopath  09.07.2023, 05:12

Du solltest nicht "denken", wenn du nichts weisst.

akesipalisa  09.07.2023, 15:34
@DocPsychopath

Wenn Du eine andere Antwort auf die Frage ganz sicher weißt, dann schreib sie doch hier auf.

Lara272hier  10.07.2023, 00:05
@DocPsychopath

Es wird keine Regelung geben wir für alle Gymnasien gilt.

Wenn du als Externer an einem Gymnastium Abitur gemacht hast, solltest du einfach dort im Sekretariat nachfragen, wenn man dich nicht automatisch eingeladen hat.