Wie alt ist euer Auto?

21 Antworten

DemnĂ€chst wird es 17. Ich hatte es neu gekauft, wir sind somit schon ziemlich lange zusammen. 😉

Salue

Mein Alltagsauto ist Baujahr 1986, also 38 Jahre alt. Da er erst 230'000 km hat und nie etwas kaputt geht, werde ich mit den japanischen Allradbus (Model-F 4WD) noch lange fahren. Es gibt ja keine solchen praktischen Kleinbusse mehr die dank Frontlenker soviel Innenraum haben.

Tellensohn

2010 neu gekauft und es fÀhrt und fÀhrt und fÀhrt ohne Probleme. Vor 2030 habe ich auch nicht vor ein neues zu kaufen.

Meins ist ein halbes Jahr alt. Ich kaufe mir immer nach ungefĂ€hr fĂŒnf Jahren wieder ein neues Auto, da nach dieser Zeitspanne jeweils das Aufgebot zum VorfĂŒhren des Wagens erfolgt, welches dann auch mit Kosten verbunden ist. Bis jetzt hatte ich dies durch rechtzeitigen Eintausch gegen einen Neuwagen immer umgehen können.

Ein weiterer Grund ist der Rabatt, welcher von meinem Garagisten beim Kauf eines Neuwagens gewÀhrt wurde.

Eine bald 25 jÀhrige ausreichend ausgestattete japanische Mittelklasselimousine mit knapp unter 100.000km

SoIid  14.04.2024, 10:36

25 Jahre und unter 100tkm ist ja Wahnsinn.

Scusselbudd  14.04.2024, 10:44
@SoIid

Vor 2 Jahren beim Kauf hatte sie noch 52tkm. Der erstbesitzer war bereits 70 plus beim Kauf und fuhr nur wenig in der Stadt.