Wie alt ist diese teller?

2 Antworten

Quadrifoglio Group, ist eine Herstellerfirma in Italien mit vielen Agenturen in ganz Europa, deshalb die verschiedenen Marken. Übersetzt heißt es 4 blättriges Kleeblatt, das was du unter deinem Teller hast. Auf e Bay verkauft jemand einen Teller mit dem gleichem Zeichen. Quadrifoglio Teller Fisch Motiv , signiert Keramik Italien, so steht es in der Anzeige.

Mit dieser Art Blumenmotiv könnte !! der Teller aus den 1960/70er Jahren stammen; aber ohne Gewähr.

Entweder Du schreibst die Manufaktur an oder guuglest nach der History.