Weißt jemand was das für ein Motiv auf dem Geschirr ist?

1 Antwort

Hallo TekIman,

meinst Du mit Motiv den Modellnamen?

Die Porzellanfabrik Wawel vergab nicht allen Geschirr-Serien eine Bezeichnung.

Ansonsten sehe ich als Motiv z.B. einen jungen Mann mit einer jungen Frau, die sich tief (verliebt) in die Augen schauen; bei einer anderen Szene muszieren sie zusammen.

Es wäre ein Märchen wenn es sich hier um Hänsel und Gretel handelt:)

Derselbe Teller wird auf ebay angeboten, der VK gibt auch keinen Modellnamen an:

https://www.ebay.de/itm/Porzelanteller-Wawel-Manufaktur/363301661377?hash=item5496776ac1:g:14QAAOSwDRZfqClK

LG

Margita1881  13.01.2022, 15:10

Freut mich, dass ich scheinbar helfen konnte