Wie aktualisiere ich meinen Prozessor?

2 Antworten

Ich weiß nicht, was du da gemacht hast, aber ich bezweifle, dass du den Prozessor gewechselt hast. Der ist bei Laptops in der Regel fest verlötet.

Wenn man nicht einmal weiß, welche Komponente man gerade in der Hand hat, sollte man sich vorher etwas informieren, denn sonst kann man ggf. auch Schaden anrichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Den Prozessor kann man in Laptops nicht wechseln, denn er ist verlötet und unter Kühlsystemen. Du könntest die Festplatte gewechstelt haben, was vielleicht sogar einen Nachteil bringen kann und dann wahrscheinlich den Arbeitsspeicher, was aber auch nicht gut sein muss. Viele Grüße