Wie aktiviere ich Visual Voicemail?

2 Antworten

So richten Sie die visuelle Voicemail für das iPhone richtig ein

Eine Liste von Nachrichten kann über die visuelle Voicemail eingesehen werden. Wählen Sie diejenige aus, die Sie abhören möchten. Hier erfahren Sie, wie Sie die visuelle Mailbox für das iPhone wie folgt einrichten.

Vergewissern Sie sich, dass die visuelle Voicemail von Ihrem Mobilfunkanbieter unterstützt wird. Sie kann dann wie folgt eingerichtet werden:

1. Tippen Sie über die Telefon-App auf die Registerkarte Voicemail.

2. Tippen Sie auf der Setup-Seite auf die Option "Jetzt einrichten".

3. Richten Sie einen Voicemail-Passcode ein und tippen Sie auf „Fertig“.

4. Bestätigen Sie das Passwort, indem Sie es noch einmal eingeben, und tippen Sie anschließend auf „Fertig“.

5. Wählen Sie die Option "Standard" oder "Benutzerdefiniert". Eine neue Begrüßung kann aufgezeichnet werden, wenn Sie die Option „Benutzerdefiniert“ wählen.

6. Speichern Sie die aufgezeichnete Begrüßung, indem Sie auf „Fertig“ tippen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich suche auch seit gestern die Antwort auf diese Frage. Schade dass du noch keine erhalten hast... aber ich habe als Antwort bekommen, dass alditalk diese Funktion leider nicht unterstützt :(

NickBoy3000
Fragesteller

Das ist sehr Schade... trotzdem Danke für deine Antwort :)