Wie aktiviere ich diesen speicherplatz?

2 Antworten

Möglicherweise ist der Datenträger tot, das würde alles gut erklären.

Rechtsklick auf die kurze graue Box mit Disk2 -> Initialisieren. Wenn du gefragt wirst nimm GPT.

Dann Rechtsklick auf die längliche Box mit den schwarzen Balken darüber -> Neues einfaches Volume erstellen. Dann den Schritten im Dialog folgen.

Fertig!

Falls das nicht geht, check die SMART-Werte! Die kannst du mit der Demo-Version von r-Studio testen: https://www.r-studio.com/

Damit könnte man auch gleich mit dem integrieren Hex-Editor testen ob man Daten lesen kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BahBROOOT1
Fragesteller

Vielen Dank hat funktioniert