Wie ändern dass Kinder PS online ist ändern können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu allererst die Warnung vorne weg wenn du deine ID änderst kann es sein das du alle deine Käufe verlierst da hat sony irgendwie mist gebaut sollte bei der Änderung zwischen durch ein fehler auftreten wird der Transfer deiner Käufe unterbrochen und das kann nicht wiederholt werden

Desweiterern ist das glaube ich nicht vorgesehen das kinder die ID ändern weil das laut sony nur 1 mal möglich ist und Kinder später eventuell ihren namen dann wieder ändern wollen das aber nicht möglich ist

Deswegen haben sie soweit ich weiss da komplett einen riegel vorgeschoben oder wenn sie es gelockert haben dan nicht über Konsole sondern nur über den Webbrowser woanders wirst du keine namens Optionen für Kinder unterkonten finden