Wie ändere ich mein Avatarbild in gutefrage.net?

2 Antworten

Also oben rechts auf Avatar klicken, dann auf "Einstellungen" und dann auf der linken Seite ganz unten unter dem "Kasten" steht "Dein öffentliches Profil bearbeiten" da draufklicken und dann siehst Du einen Stift auf dem Avatar ;-)

  1. Du gehst in dein Profil
  2. Klickst dort auf "Profil bearbeite"
  3. Wenn du jetzt auf dein Profilbild klickst bekommst du zwei Möglichkeiten angezeigt dieses zu ändern, zum einen kannst du ein eigenes Bild hochladen und zum anderen eins der vorgefertigten Profilbilder auswählen.

Bild zum Beitrag

     - (Nutzung, XY)

    itusio
    Fragesteller

    OK, danke. Das Problem: Man kann sehr oft auf den Avatar klicken ohne das irgendetwas passiert. -> Fail.