Namen ändern gute Frage?

Bei mir ist der aktuelle Name den ich ändern will Nutzer12567814

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht machen. Du kannst den nur bei deiner Registrierung festlegen, danach ist eine Änderung an sich nicht mehr möglich. Wende dich an den Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du selber hast nicht das erforderliche Recht.

Du kannst aber an die Moderatoren oder den Comunity Managemern von Gutefrage.net mitteilen, dass du gerne den Namen ändern willst.

Das geht ganz einfach per E-Mail.

Ob die das dan machen müssen die Überlegen, aber es ist möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Selber nicht. Denke das man das beantragen kann.

Nutzer12567814
Fragesteller

Wie hast du dann als Namen TwizzyOnX?

Gar nicht, du kannst höchstens den Support freundlich bitten und eine sehr gute Begründung nennen.