Warum kann man seinen Namen nicht ändern?

sry das das sp unspezifisch war, ich meine warum man den Namen auf gute Frage nicht ändern kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, wenn es dafür einen wichtigen Grund gibt. In dem Fall das Kontaktformular nutzen. Da wird Dir das auch erklärt.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (Namensänderung, Nutzername)

Sie wollen gegen Verwirrung vorgehen. Wenn du zum Beispiel jeden zweiten Tag deinen Namen änderst, (und dazu noch dein Profilbild) sorgt das für Verwirrung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Keine Ahnung, würde wahrscheinlich zu viel Chaos verursachen, wenn jeder Grundlos seinen Namen ändern könnte.