wie ändere ich die schriftgröße und farbe bei gmx

3 Antworten

Hi Wandfarbe,

deine Anfrage liegt schon eine Weile zurück und ist für dich vermutlich längst erledigt, aber trotzdem: Du gehst links im oberen, hellblauen Teil der gmx-Menüleiste auf "Optionen", dann auf "Allgemein" und setzt ein Häkchen bei "Schreiben: HTML-Editor verwenden". Fertig! Schon bei deiner nächsten Mail kannst du Schriftart und -größe verändern (leider nicht die Farbe), außerdem fetten, unterstreichen, Tabellen und Fotos einbinden etc. etc. Schau es dir einfach in Ruhe an. LG, Lucinde

du musst die Webseite von GMX kaufen. Dan kannst du beliebig dort Schriften, Farben, Inhalte usw. ändern.

Indem du in der linken, hellblauen Menüleiste "Optionen" wählst, dann "Allgemein" und dann ein Häkchen setzt bei "Schreiben: HTML-Editor verwenden". Fertig! Bei deiner nächsten Mail wirst du sehen, dass du nicht nur die Schriftgröße und -farbe ändern kannst, sondern auch die Schriftart. Außerdem natürlich fetten, unterstreichen, Fotos einbinden etc. etc. Nun ja, wahrscheinlich hast du dein Problem in der Zwischenzeit längst selbst gelöst.