Wie ändere ich die Einstellung auf meinem Taschenrechner?

Das kommt raus nach dem Eingeben von der Zahl 1 - (Funktion, Taschenrechner)

2 Antworten

Beim Blick auf Deine Frage und den Namen Deines Taschenrechners musste ich schmunzeln - und an einen Spruch aus einer Informatik-Vorlesung denken: die meisten Fehler haben ihre Ursache weder in der Hard- noch Software, sondern in der Menware :-)

Du hast die Darstellungart FIX eingestellt. Mit Mode 9 kannst Du wieder auf Norm umstellen.