Wie ändere ich die arbeitseinstellung bei sims 4, Also wie bzw. Wo stelle ich z. B. Auf es ruhiger angehen lassen oder fleißig arbeiten?

2 Antworten

Du musst mit deinem Sim als Chef zu z.b. dem Koch gehen anklicken und dann gibt es das da als Auswahl :)

sbvesche
Fragesteller

setzt das das addon voraus? Ich spiele das grundspiel und wusste gar nicht, dass ich da zur Arbeit mit kann?

GabbyKing  28.06.2016, 09:26

Achso jetzt weiß ich was du meinst !
Also nur mit dem Grundspiel einfach wenn dein Sim weg zur Arbeit ist, ist unten in der Leiste links neben dem Bild von deinem Sim wie so ein Männchen, da draufklicken und dann kannst du es ändern :)

sbvesche
Fragesteller
@GabbyKing

vielen lieben dank... ich verrate besser nicht, wie lange ich danach gesucht habe.. danke!

GabbyKing  28.06.2016, 09:50

Haha gerne, hab auch schon oft was gesucht und nicht gefunden ;)

Wenn dein sim bei der Arbeit ist geht du auf dieses Zeichen direkt neben deinem sim.