Wie ändere ich den decay und glockenartigen sound beim Synth?

1 Antwort

Was soll mir ein Video in schwarz sagen ? Kannst Du an deinem PlugIn die Hüllkurven regeln ? Da müsste ein Modul namens ADSR irgendwo sein, mit Knöppen oder Reglern dran. A=Attack, D=Decay, S=sustain und R=Release. Dort solltest Du schrauben um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Daniel133797
Fragesteller

achso ging eigentlich nur um den sound xD

Daniel133797
Fragesteller

Ah und dankeschön, ja gibt diese 4 regler, dann weiß ich was ich tun muss :-)