Wie ändere ich das Datum auf Deutsch?

Thursday... warum nicht Donnerstag?! - (Apple, Apple Watch, watch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich hatte das gleiche Problem und habe es folgendermaßen gelöst: In der iPhone-App für Apple Watch auf Allgemein/Einstellungen -> Sprache & Region erst einmal alles auf English umstellen und dann wieder zurück auf Deutsch (dauernt einige Minuten) Danach sollte das Datum auf Deutsch angezeigt werden :) War bei mir zumindest so. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Mara

Unter Einstellungen...

maxiking1213
Fragesteller

Wo genau?

Blackoutd  15.12.2016, 19:19

Uff, kuck doch nach -.- Irgendwo bei Datum..