Wie acc verbinden?

1 Antwort

Bei vielen Drops musst du Twitch mit dem Account des jeweiligen Spiels verbinden und nicht mit dem übergeordneten Account der Konsole.

Wie das jeweils geht findest du bei den Kampagne der jeweiligen Drops beschreiben, dort dann beim Abschnitt "Fortschritt & Einlösen".

Bei deinen Drops erkenne ich z.B. CoD, hier mal der Abschnitt dazu wie man Twitch mit dem Call of Duty: Modern Warfare III-Konto verbindet:

Bild zum Beitrag

Wenn hinter dem "Verknüpfung (erforderlich)" dann nicht mehr der Link zum verknüpfen sondern "Verknüpft" angezeigt wird, kannst du die Drops entsprechend abholen.

Bild zum Beitrag

 - (Xbox Series X, Twitch Drops)  - (Xbox Series X, Twitch Drops)

MRStayhigh
Fragesteller

Wo finde ich das Menü, was du in rot markiert hast?

ChrisCat1, UserMod Light  16.11.2023, 23:48
@MRStayhigh

Du gehst auf "Drops & Belohnungen".

Oben wechselst du dann in den Reiter "Alle Kampagnen".

In der Liste suchst du dann die Kampagne des jeweiligen Spiels raus und klappst diese, so wie im Bild zu sehen, aus.