Es liegt ein Problem mit ihrem Konto vor Xbox?

2 Antworten

Entweder ist der Server down oder dein Account ist gehackt...war bei mir auch schon, Microsoft konnte auch nicht helfen weil ich damals Fake Daten angegeben hatte wie ich mein Account gemacht habe - fast 20 Jahre her 😅

joel83959
Fragesteller

ist schon seid fast monaten so

Matankubus  13.02.2023, 13:55

ich frage mich, was einem potenziellem Angreifer nützen soll einen Account zu hacken.
Wenn man sein profil "halbwegs" ordentlich angelegt hat,.. hat der ANgreifer mehr als schlechte karten

Hey,

gib mal ein zwei Hintergrundinformationen.
Ersteinmal, welche Daten bemängelt er denn ? (nicht den Inhalt sondern Feldname)
Also Geburtsdatum, Email etc ..
Wenn du das behoben hast, wende dich doch mal an den Xbox Live Support.
Solltest du dann beim erstellen des Accounts Wahrheitsgemäße angaben getätigt haben, ... können Sie dir helfen.

Ansonsten hast du wohl oder übel Pech gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X