Wie absurd ist das bitte?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Krank 61%
Komischer Wunsch 18%
Anders 14%
Kann man machen 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komischer Wunsch

mit 13 ist man selbst ein kind und kann sich kein kind finanzieren und darf legal keinen GV haben. Klar es passiert ab und zu als Unfall aber sich das zu wünschen? ne das find ich komisch wenn das ernst gemeint ist von dem kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn den kram mit liebe und freundschaft so bissn
Anders

Klar, ist ein sehr junges Alter und logisch dass man da dann auch Unterstützung von den Eltern braucht und auch annimmt bzw. wünscht. Ich finde aber jeder muss und darf auch selber entscheiden über deren Leben, wann man Kinde bekommen und aufziehen will. Dadurch er GV auch geschafft hat, wird er ja wohl anscheinend wissen was sie tut.

Anders

Eine 13 Jährige sieht das eher als Spiel an und kann noch garnicht begreifen was es heißt ein Kind zu haben.

Das ist kein Wunschkind, sondern Wunschdenken, aus dem es ein unschönen Erwachen gibt, weil dann festgestellt wird, daß so ein Kind sehr viel Arbeit macht und die Freizeit stark beeinträchtigt.