Wie ablenken wenn man aktuell stress in der Familie hat?Was kann man machen bzw wohin?

1 Antwort

Also, was man machen sollte ist aufjedenfall nicht zu flüchten, man kann nicht vor seinen Problemen weglaufen, es ist IMMER besser, sich den Problemen zu stellen.

So, du kannst natürlich versuchen besser damit umzugehen, schreibe dir Punkte auf, die dich stören. Und versucht dann gemeinsam als Familie, die Probleme aus der Welt zu schaffen.

Sollte es aktuell nicht möglich sein darüber zu reden, rate ich dir, dich mit Freunden zu treffen um dich etwas abzulenken und um runterzufahren.

Sonst schreibe Songtexte, ist auch IMMER eine gute möglichkeit sich mit sich selbst un den problemen auseinander zu setzen! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!