Wie 3DS ohne Code zurücksetzen?

4 Antworten

Geh in die Einstellungen und formatier ihn

https://mkey.salthax.org/

mit dieser seite kannst du die sicherung entfernen. einfach bei der frage auf "vergessen" tippen, den code auf der website eingeben und du bekommst den generalschlüssel.

D105S  21.02.2021, 12:14

ich habe alles eingegeben, dann bin ich auf „show code“ gegangen aber da waren nur irgendwelche ordner...

Ja das ist schlecht, aber du kannst auf Code vergessen gehen und dann steht da irgendsone Frage die du beantworten musst wie: "was ist dein Lieblingstier?" Vielleicht weiß sie das ja noch! Sonst musst du die Nintendo Website aufrufen und da nach antworten suchen!

joanaaliyah01
Fragesteller

Wie gesagt, diese antworten weiß sie auch nicht.. aber danke trotzdem!

GamingGengar  31.05.2017, 17:50

dann geh auf die Nintendo Support Seite

Skaterboarder  31.05.2017, 18:23

er hat in ja gebraucht gekauft wie soll er die Frage wissen ?!

GamingGengar  31.05.2017, 18:24

die Besitzerin auf gut Glück fragen ob sie das noch weiß

Verkackt würde ich sagen. Ich glaube jedoch kannst du dir eine neue Nintendo ID machen um ein neues Passwort zu erstellen, bin mir aber nicht sicher. Hättest dir sowieso eine Switch besorgen sollen.