3DS auf Werkseinstellungen zurücksetzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Seiten aus der Bedienungsanleitung zum verändern der Altersbeschränkung, wenn dir die nicht helfen kann ich auch noch die Seiten zum Rystemreset suchen, dann sind aber alle Spiele und Programme, die du über den eshop gekauft hast (swie deren Spielstände und Extradaten xon Spielen auf Karten) gelöscht.

Bedienungsanleitung, Altersbeschränkung - (Technik, Konsolen, Nintendo)

Dann warte ein oder zwei Tage bis du bei Nintendo anrufen kannst. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Guck mal in die Betriebsanleitung, da steht das sicher drinnen

xepicxpepperx
Fragesteller

Die habe ich nicht mitbekommen :/ Trotzdem danke für die Antwort:)