Pokémon Spieldaten bei Zurück setzten gelöscht?

3 Antworten

es passiert nix mit deinem Spielstand - wenn du nur deinen 3ds zurücksetzen willst

pedtedy
Fragesteller

OK danke

Nimm das Spiel vorsichtshalber raus, aber es sollte auch wenn du's drin lässt nichts passieren

pedtedy
Fragesteller

sicher (bin schon weit)

Qwertztzuiop  29.03.2016, 16:48

Ja, du setzt ja den 3DS zurück, die Daten sind ja auf dem Spiel-modul drauf

Alles ist dann weg!!!

pedtedy
Fragesteller

könnte ich die Daten auf eine sdkarte ziehen

Katzenfan196  29.03.2016, 16:46

Wenn du das Spiel zurücksetzt natürlich nur das Spiel.

pedtedy
Fragesteller

ich TU aber nur den 3ds zurücksetzten

Qwertztzuiop  29.03.2016, 16:49

Katzenspacko, kannst du lesen? Er will seinen DS zurück setzen, nicht das spiel

Katzenfan196  29.03.2016, 16:51
@Qwertztzuiop

Weiß ich, aber ich weiß nicht ob die Spiele dann noch runterladbar sind oder ob er sie nochmal kaufen muss!!! :(