Frage von Sarah18072000, 134

Welches ist das beste Pokémon Spiel für den Nintendo 3Ds?

Auf meinen Nintendo 3Ds XL besitze ich die beiden KOSTENLOSEN Pokémon Spiele "Pokémon Rumble World" und "Pokémon Shuffle". Außerdem habe ich kürzlich über Amazon Prime die Fernsehserie von Pokémon "Rubin und Saphir" kennen-und liebengelernt. Nun möchte ich mir auch mir ein richtiges Pokémon Spiel für den Nintendo 3Ds (XL) kaufen. (Leider) ist die Auswahl sehr groß.... Welches ist euer Lieblingspokémonspiel für den 3Ds oder welches würde am ehesten zu mir passen?

Antwort
von Marshl, 111

An sich sin immer die neuesten am 'Besten' Also Alpha Saphir und Omega Rubin, aber es soll auch dieses Jahr wieder ein neues erscheinen, falls du noch warten willst ;) Kann auch sehr Kid Icarus Uprising empfehlen.

Antwort
von Albanerin02, 104

Hallo erstmal! Also ich würde dir das Spiel Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir empfehlen, weil man meiner Meinung nach genügend legendäre Pokemon aus damaligen Editionen fangen kann (bei x und y sind die legendären Pokemon zB Yveltal cool, aber man kann in diesen Spielen nur wenige Pokémon fangen). Zwar ist es Geschmackssache, da du aber Rubin und Saphir magst, würden halt Omega Rubin und Alpha Saphir zu dir passen.

Hoffe, dass ich helfen konnte☺

Antwort
von Onix1025, 90

Bis jetzt gibt es nur 4 Spiele der Hauptreihe für den 3DS. Das sind: Pokemon X, Pokemon Y, Pokemon Omega Rubin und Pokemon Alpha Saphir. Davon kannst du dir eines aussuchen, welches, ist komplett egal. Dennoch rate ich zu den letzten beiden, da es die neuesten sind.

Antwort
von BuCa18101999, 68

ORAS ist geil Grafik alles perfekt außer diese Darkrai noobs bei den Online Kämpfen mit Schlummerort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community