Wie 2m Nagarium transportieren?

3 Antworten

Ja aber nur wenn du es einklapst oder abbaust. Ich weiß nicht wie groß euer Auto 🚗ist deshalb Ann ich keine genauen Angaben machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Kommt auf das Auto drauf an. Bei unserem Auto war bei 1.85m Länge Schluss.

Transporter können das aber locker transportieren.

Rückbank umklappen, dann geht das schon.

Außer ihr habt jz einen Smart oder sonst was in der Gtößenkategorie😂

Naomizoe
Fragesteller

Haben eig ein großes Auto aber mein Vater meint das geht nicht😐