Wie 18. Geburtstag mit Eltern feiern?

2 Antworten

Warum geht ihr nicht mit den Eltern deiner Freundin essen und ihr feiert alle zusammen. Die Eltern unter sich und ihr unter euch..

Crezone
Fragesteller

Achso ne ist nicht meine sonder eine Freundin xD

Joar stimmt meine Eltern könnten ja theoretisch einfach mitkommen

BeYouHP7  23.05.2020, 14:30
@Crezone

Jaa ich meinte auch nicht Freundin = Paar sondern so Kumpeline 😂

Genau und dann feiert ihr halt zusammen, Grillavend oder so kann doch auch schön werden :)

Der Abend gehört dir und deinen Freunden. Mache tagsüber was mit deinen Eltern und gehe essen (wie du geschrieben hast).