Wie ziehe ich Amsel Küken auf?

Das linke  ist das schwache  - (Tiere, Vögel, Küken)

3 Antworten

Bitte bringe die Kleinen ins Tierheim oder in eine Wildtierauffangstation!

Dort sind sie in fachkundigen Händen. So gut du es auch meinst, aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man damit keine Leben riskieren. Wenn du dich dafür interessierst, dann lass die in so einer Wildtierauffangstation zeigen wie man Vogelbabys aufzieht.

Wenn du Facebook hast dann trete mal der Gruppe "Wildvogelhilfe" bei und stelle da deine Frage,sind erfahrene Aufzieher die dir super Tipps geben.