Wie & Wann bezahlt man die Versandkosten? (EBAY)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du addierst sie einfach zu den Artikelkosten und überweist dann beides zusammen.

Du erhälst vom Verkäufer einen Gesamtbetrag, der die Versandkosten bereits beinhaltet und diesen Betrag überweist Du dann.

Der Verkäufer wird dir warscheinlich seine Bankdaten ber Email zusenden. Dann überweist du den Betrag (inklusive Versandkosten).

In der Regel bezahlt die Versandkosten mit dem Preis der Ware zusammen in einem Betrag.

thx .. && noch was .. Ich möchte mir ne Silber-Kette von ebay kaufen .. ich glaube es ist kein privater Verkäufer .. sondern son Händler..weil der hat sehr viele verschiedene Artikel ..

Also ist es ein Händler.. die silberkette ersteigert noch keiner .. also 1€ .. ist natürlich toll. + 10€ versand (nach österreich) also kann da was falsch laufen .. weil 1€?

Wenn ich 11€ überweise .. kriege ich die Kette einfach geschickt? irgendwas stimmt nicht oder?

VanyTheBunny  20.03.2011, 17:11

Das ist höchstwahrscheinlich eine Auktion die noch ein paar Tage läuft. Bevor das Angebot abläuft bieten die meisten Leute erst weil es sich vorher nicht lohnt den Preis in die Höhe zu treiben. Du wirst sehen die Auktion wird nicht mit 1 Euro enden. Setz den Artikel einfach auf deine Beobachtungsliste und verflog wie der Preis ansteigt. Kannst ja wenn du magst im nachinein immernoch mitbieten.