WICHTIG WANN HABEN EURE BRÜSTE AUFGEHÖRT ZU WACHSEN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo xxarianaaxx

In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
06.12.2015, 19:49

Danke für den Stern

0

Ich kann deine Wunsch nach größeren Brüsten zwar nicht wirklich nachvollziehen, jedoch hast du Recht: es kommt auf die Gene an.
Deine "engste Familie" (Oma, Mutter, Tante, ...) mag vielleicht eine große Oberweite haben und dir trotzdem "kleine Brüster" vererbt haben. Du müsstest deinen Stammbaum viel tiefer verfolgen um herauszufinden, welche Oberweite am wahrscheinlichsten bei dir wär.

Zu dem Wachstum: ich habe mal gelesen, dass er so Mitte zwanzig endet - es ist aber bei jeder Person unterschiedlicher. Einige sind schon früher fertig entwickelt, andere später. Groß wird sich dein Brustumfang jedoch nicht mehr verändern, den Hauptwachsschub hast du bereits hinter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter mecker nicht rum, bin 15 und hab ne 75 A und die passen da nur grad so rein. 

Die können nochmal größer werden Wenn man schwanger wird, ansonsten kann gut sein dass die nochmal wachsen. Aber selbst wenn nicht, denk daran: Es gibt menschen die haben noch weniger :( :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört dass Brüste in der Schwangerschaft auch wachsen können. Das heisst jetzt natürlich nicht grad dass du schwanger werden musst :) Bei mir ist es genau so, ich habe das Gefühl sie wachsen nicht mehr aber das kommt schon noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir den Zeitpunkt nicht im Kalender notiert, weil mir gar nicht auffiel, wann das Wachstum beendet war. :-)))) Sei mit dir zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung