Wichtig! Hat jemand eine Idee wie ich meinen Bruder finden kann?

4 Antworten

Bevor Du dir das Telefonbuch von London kaufst, versuche es mal hiermit.

/publisha.content/en/error/500.publisha?aspxerrorpath=/publisha.content/en/index.publisha

Viel Erfolg.

Eine deiner Freunde könnte das Telefonbuch bestellen?

Elevenslover
Fragesteller

Naja, aber die müssten ihren Eltern ja dann sicherlich auch eine komische Erklärung liefern glaub ich.. ich denk mal drüber nach :D..  gute Idee, danke :)

Hey, versuche doch mal deine Eltern dazu zu kriegen mal bei einem Melderegister in London anzurufen und nach deinem Bruder zu Fragen. Wenn du genug Details kennst, wie dein Papa es tun sollte Geburtstag, Voller Name etc, können sie dir vielleicht weiterhelfen.