Fernbeziehung mit 14? Gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sie sollen es entscheiden was gut ist 60%
Nein 27%
Ja 13%

10 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
sie sollen es entscheiden was gut ist

Bin selbstmit meinem Freund in dem Alter zusammen gekommen. Auch Fernbeziehung, mittlerweiler 4+ Jahre. Kenne auch Leute bei denen es nicht geklappt hat. Kommt einfach auf die beiden Personen an und ob sie bereit sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob gute Idee oder nicht ist eigentlich gar nicht der Punkt. Das Ganze "verwaechst" sich frueher oder spaeter ohnehin. Zum einen, weil Dein kleiner Bruder mit 14 schlicht und ergreifend noch ein Kind ist und zum anderen, weil er als solches ueberhaupt nicht ueber die Mittel verfuegt, um die geografische Entfernung zu ueberwinden und diese Freundschaft zu pflegen; geschweige denn, irgendwann einmal eine Beziehung daraus werden zu lassen.

sie sollen es entscheiden was gut ist

Wenn sie damit klarkommen und es für beide in Ordnung ist, können sie es gerne machen. Du solltest nicht für sie entscheiden ^^

Nein

Schule, Ausbildung ist wichtiger,diese Kinder Beziehung lenkt ihn nur ab

Ja

Hiii,

Ja,wieso auch nd...wenn die beiden sich lieben.Führe selber ne Fernbeziehung und klappt bisher super. Bin auch 14 Jahre alt.😊✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨