Wichtelgeschenke bis 10€ die mit "M" anfangen?

4 Antworten

Kommt stark auf die Person an, der du das Geschenk machen möchtest. Das Alter und Geschlecht sind hier wichtig. Wenn dir nichts einfällt, würde ich zur Not bei Hussel eine edle Süßigkeit die auch optisch etwas hermacht kaufen. Irgendetwas mit dem Anfangsbuchstaben M sollte es dort geben ;) Zum Beispiel Marzipan...

Malbuch, Metermaß, Musik-CD, Murmeln, Milchgetränk, Mate-Tee, Materialien (z.B. zum Basteln), Muster, Muscheln, Minze (Bonbons, etc), Merkbuch, Milka-Schokolade, M & M, Malzbier, Mettwurst, Moorbad, Melissenbad,...

Maus(Computer), Musik-CD usw

Milch, Mayersche Gutschein (Buchhalndlung),