Wichtelgeschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Preis bei nem Geschenk nicht so zeigen. Das man ein Geschenk schon hat kann beim wichteln schon mal passieren

Hallo Reisens!

Da du dir schon so viel Mühe gibst mit deinem Wichtelgeschenk, solltest du es der Beschenkten auch erlauben, sich einfach an dich wenden zu können, wenn sie das Buch umgetauscht haben möchte. Also Bon behalten für einen möglichen Umtausch, sofern der Buchladen mitmacht.

LG

gufrastella

Leg den Kassenbon auf keinen Fall dazu.

Sollte sie das Buch tatsächlich schon haben, sprich einfach mit ihr ab, ob sie es umtauschen will oder du.