Wichtelbrief?

2 Antworten

Okay das ist wirklich schwer... Wichtig ist dass du nicht schleimst, sei einfach ganz natürlich. Allerdings würde ich jetzt auch nicht den gleichen Schreibstil verwenden wie wenn ich an meine beste Freundin schreibe etc. Vielleicht fasst du einfach ein paar lustige Erlebnisse zusammen(falls sie deine Klassenlehrerin ist von irgendwelchen Klassenfahrten etc...) oder wünschst ihr in irgendeiner besondern weise ein schönes Weihnachtsfest! Ich hoffe ich konnte die helfen :)

Anna5545
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort

Ich werde es mal versuchen:)

Schreib am PC, auf jeden Fall sonst kann sie dich sehr leicht identifizieren, ausser sie ist Mathe (Physik).... Und ja einfach sehr geehrte frau blabla, ich finde sie sind eine tolle Lehrerin, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wünsche Ihnen schöne Ferien und Weinachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr wich(tel)