Wichtel Geschenk mit L?

10 Antworten

liebesfilm auf dvd bei amazon bestellen, gibt es viele schöne für 10 euro

jepp...eine echt passende....L wie Lieblingsmischung (oder Lieblingsbonbons), für unter 10 Euro kannst bei deinbonbon.de eine Metalldose mit einer individuellen Bonbonmischung füllen lassen, auch in Lila (Brombeere) oder in Lakritz und Landapfel ;). Auf das Etikett kannst ein eigenes Foto und eigenen Text drucken lassen (...wieder was mit L ;).) und das lieben Mädels, als auch Männer, denn wer mag keine Premium Süßwaren?

Buchstaben Schlüsselanhänger (Gibts in jedem Bilig-Laden z.B Nanu Nana) Ein Buch über den Namen der beschenkten Person (Siehe Buchhandlung) Ein selbstgemachtes Geschenk unter 10 Euro (Siehe Internet --> BASTELIDEEN)

;-)

lg:SchmaFu

Einen USB-Stick 16GB kannst du inzwischen schon unter 10 Euro bekommen. Nimmt wenig Platz in Anspruch und (fast) jeder kann so etwas gebrauchen

HSKHexe
Fragesteller

Ist eine gute Idee aber fängt leider nicht mit l an

Lamy Kugelschreiber (gibt es ab 5,-)

Longshirt

Ein Buch über London

Leckereienschachtel, selber zusammengestellt und außen Leckerkiste drauf schreiben.