White gaming pc?

2 Antworten

White Gaming PC Core R5 5600X - RTX 4060 - White Gaming PCs (mifcom.de)

Bild zum Beitrag

Die inkarnation deines Wunsches

aber dieser von Hardwaredealz zusammengestellte Eigenbau ist wesentlich besser

Bester 1200€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz

So, ich habe das aus meiner Sicht optimale zusammengestellt

Überarbeitete Version!!

8 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

Sieht doch immer noch gut aus

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, PC bauen, PC-Konfiguration)  - (Gaming PC, PC bauen, PC-Konfiguration)  - (Gaming PC, PC bauen, PC-Konfiguration)
sgt119  02.01.2024, 19:44

Netzteil passt nicht ins Gehäuse, der RAM ist ganz schön langsam und 32GB bei dem Budget eigentlich ein Muss. Die SSD ist derb überteuert und hat noch nichtmal nen DRAM Cache. CPU Kühler versaut den Build farblich

sgt119  02.01.2024, 21:21
@heizfeld

Besser, auch wenn der RAM eher CL30 sein sollte. SSD findet man auch mit 2TB für unwesentlich mehr

Von Experte heizfeld bestätigt

Weiß ist machbar, RGB würde das Budget sprengen, es sei denn du nimmst die schwächere RX 7700XT in kauf

https://geizhals.de/wishlists/3383286