Whatsmoney?

2 Antworten

Habe keine Erfahrung damit und was man so liest, scheint ex eine zwielichtige Bande zu sein, die da ihr Unwesen mit sog. Fakegirls betreibt. Was das auch immer sein soll. Die AGB sind fehlerhaft und teilweise in schlechtem Deutsch geschrieben. Außerdem, was viele nicht wissen, sollte man tatsächlich Geld verdienen, ist auch eine Gebühr dafür fällig.

Zitat:

Das Profil des WhatsMoney Users wird nach Freischaltung auf den Whatsflirt Webseiten und Apps der Smapp App GmbH veröffentlicht. Dies ist für den WhatsMoney User kostenpflichtig. Die Höhe der jeweiligen monatlichen Grundgebühr hängt von der gewählten Vertragslaufzeit ab. Die Abrechnung der monatlichen Gebühren erfolgen jährlich im Voraus und sind sofort nach Vertragsabschluss fällig. Die Rechnung wird dem WhatsMoney User in seinem Account bereitgestellt und per E-Mail übersandt. Der WhatsMoney User kann die Rechnung jederzeit in seinem Account einsehen, herunterladen und ausdrucken.

Das würde mich auch mal interessieren.

Vorallem wie viel man da verdient?

Brainafktime
Fragesteller

Habe der Seite ne Email geschrieben und wenn meine Frage beantwortet wurden teste ich es evtl mal und kann dann mal was dazu schreiben
Wäre nur cool wenn jemand hier schon damit Erfahrungen gemacht hätte