Sky Dylan Frankfurt? Erfahrungen? Kartenlegen?

2 Antworten

Ich kann die vorangegangene Meinung nicht teilen.

Aus meiner Erfahrung mit Sky kann ich wirklich nur positives berichten. Ich war in einer schwierigen Situation in meinem Leben und konnte mich auf die Prognosen von Sky zu 100 Prozent stützen. Zudem sind diese auch wirklich eingetroffen, obwohl ich anfangs skeptisch war und grundsätzlich dieser Thematik sehr kritisch gegenüber stehe.

Er ist wirklich sehr einfühlsam und konnte mir wieder Hoffnung für meine Zukunft geben.

Ich nehme noch heute seine Dienste in Anspruch und es ist immer wieder aufs neue toll, mehr über sich zu erfahren. Denn durch die Beratung und das Kartenlegen, lernt man sich selbst und sein Umfeld besser kennen und erhält so neue Sichweisen.

Daher kann ich Sky mit gutem Gewissen empfehlen. Er nimmt sich die Zeit und man bezahlt zudem gerechtfertigte Preise. Denn eine intensive Beratung und der Kunde stehen bei ihm an erster Stelle.

Hallo, ich kann von meinen 2 telefonaten nur positives berichten. Er hat alles ohne vorabinfo angesprochen. Er wirkte sehr einfühlsam und kompetent. Ob sich seine Vorhersagen bewahrheiten, bleibt abzuwarten..