Hat jemand erfahrung mit sky dylan aus frankfurt?

8 Antworten

Sky hat gesagt das in den naechsten wochen bewegung in dem Leben der Person um die es ging kommen wird.
Die bestaetigung hatte ich prompt am sonntag bei einem gespraech mit der Person um die es ging. Er hat einen neuen Job den er am 1 September antretten wird. Also eine vorhersage ist eingetretten und das 1 tag nach dem Telefonat. Klar hoffe ich das da noch mehr bewegung rein kommt. Das waere besser fuer mich und meine gefuehlswelt ;)

 Sorry ich habe keine deutsch tastatur von daher sind die umlaute und alles nicht richtig.
Er gibt dir aussagen was in den nachsten 4-8 wochen passieren wird. Da geht er dann naeher drauf ein.

Die Preise sind fuer das Wahrsagen ja.

Eine PRF macht er glaube ich nicht. Das hatte ich nicht gefragt. Ich habe seine Dienste nur fur das Wahrsagen in anspruch genommen. Er weiss das ich bei einem anderen esoteriker bin, bei dem ich eine Blockaden entfernung in Auftrag gegeben habe.

Sky hatte mir gleich gesagt ich kann dir das auch anbieten aber tu dies bewust nicht, da du so etwas am laufen hast. Warte noch ein wenig ich hoffe das diese anschlaegt. Solltest du jedoch merken das es nix wird, dann kontaktiere deinen esoteriker denn eine blockadenloesung sollte nicht ewig dauern.

Also sprich er haette mir noch zusaetzlich geld aus der Tasche leiern koennen was er nicht tat. Das alleine spricht schon fuer Ihn.

Eins weiss ich das ich seine dienste mit sicherheit nochmal in anspruch nehmen werde.

Ich kann nur positives über Sky berichten. Ich bin langjährige Kundin bei ihm und kann daher auch sagen dass seine Trefferquote bei über 95% liegt. Man darf nicht vergessen das Hellseher Bilder sehen die sie richtig interpretieren müssen. Sky kann dies sehr gut und hat mir schon in vielen Lebenslagen geholfen. Durch seine herzliche und positive Art weiß er auch wie er mit seinen Kunden umgehen muss. Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.

Hallo! ich kann nur besttigen, was meine Vorredner sagen. Sky ist klasse! Ich nehme seine Dienste schon seit längerer Zeit regelmäßig in Anspruch, und er ist nicht nur gut in seinen Prognosen, sondern auch empathisch und ehrlich. ich kann ihn guten Gewissens empfehlen, denn er ist in den letzten Monaten fast zu so etwas wie einem treuen Weggefährten und Vertrauten geworden.

Alle Vorhersagen sind so eingetroffen, wie von ihm beschrieben. 5 *****

Sushi776  12.05.2016, 20:57

Oh, das ist schön! Ich habe auch schon mit Sky telefoniert und kann Deine Schilderung nur bestätigen! Er ist wirklich toll!

Seine Vorhersagen sind bislang eingetroffen. Die größte (und entscheidende) folgt wohl in ca 6 Wochen und solange muss ich noch durchhalten (seufz...). Daher baut es mich sehr auf was Du geschrieben hast.

Liebe Grüße!

Manolya420  12.06.2016, 15:38

Hi sushi776 deine 6 Wochen sind ja rum... und ist das passiert was du dir erhofft hattest??? würde mich sooo über eine Antwort freuen :)

Sushi776  12.06.2016, 18:43
@Manolya420

Hi!  Ganz rum sind die 6 Wochen noch nicht ;-) aber es entwickelt sich gerade ganz langsam in die Richtung die Sky gesehen hat. Bisschen durchhalten muss ich noch, werde Sky auch noch mal anrufen um meine Gedanken sortiert zu bekommen :-)

SuadKovaci  08.07.2016, 01:58
@Sushi776

Ich würde lieber es lassen habe in einige Forum gelesen das er leute abzockt und sich mit mehren Fakes Account Werbung macht

Sushi776  13.07.2016, 19:59
@SuadKovaci

Tja,  dann ist es aber schon sehr merkwürdig dass vieles schon eingetroffen ist ;-) nicht nur bei mir, sondern auch bei Freundinnen von mir.

Anrufen und selbst eine Meinung bilden ist mit Sicherheit das beste um zu sehen was er kann.

 Sky hat es mit Sicherheit nicht nötig irgendwelche fake-accounts zuzulegen.

PascalDW1212  14.05.2020, 13:21

Die Aussagen sind sehr allgemein gehalten, man kann das auf jede Situation auslegen, ich hatte ihn von einer Testperson testen lassen, die zwei konkreten Aussagen hat er sich vorher gegoogelt, alles andere war schwammig, Zeit geschunden mit small talk und Karten legen, die Testperson hat dann ein Live-treff angesprochen, auf diesen Zug ist er natürlich sofort aufgesprungen - dies zum Thema Abzocke, glaube da steckt nicht wirklich was dahinter, stärkt Euer Selbstbewußtsein und verlaßt Euch auf Eure innerliche Intuition, das muß man sich antrainieren, ist aber effektiv und kostet kein Geld

Hallo Ich habe seit einiger Zeit telefonischen Kontakt mit Ihm und kann Ihn wirklich sehr empfehlen.Er ist sehr nett und einfühlsam und seine Angaben stimmen.Der Preis fürs Kartenlegen ist absolut,okay. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles,ich bin sehr zufrieden und werde Ihnen immer wenn nötig um Rat fragen.Ein wirklich sehr angenehmer Mensch.Lg

Hallo,

Ich bin seit März bei Sky Dylan und würde mich auch sehr gerne austauschen.

Bei mir hat er gleich beim ersten Anruf Gänsehaut gemacht!!!!

Wie sind so eure Erfahrungen was seine Prognosen betreffen? Bei mir hat er in einigen Sachen voll ins Schwarze getroffen. Bei der Liebe da warte ich noch.

Lg