Whatsappstatus Leser graue schrift?

2 Antworten

Das ist weil du im Datenschutz angegeben hast das nur diese Person deinen Status sehen kann 😂 änderst du das wieder auf „alle“ um sind auch wieder alle schwarz

Hat das was vielleicht damit zu tun ob der jenige seinen zuletzt online Stempel aus hat?

Ich selber hab noch nie so einen Status gemacht deswegen weiß ich nicht wie das aussieht

kakazoe
Fragesteller

Eigentlich nicht. Bei meiner Freundin ist es auch grau obwohl man es sehen kann. Und es ist immer bei den gleichen.