Welchen Namen hat diese graue Farbe?

Ich möchte den Hex Code und den Namen der grauen Farbe oder die genaue RAL / Pantone Farbe.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind zumindest zwei Grautöne-
schätze mal 7046 und 7015,
aber nagel mich nicht drauf fest...

User594139
Fragesteller

was ist 704t ?

RAL 7015 konnte ich finden. Ja Schiefergrau passt sehr gut!

Am besten den Creator fragen.

Eine genaue Angabe wirst du von fremden nicht bekommen, da jeder Monitor Farben anders darstellt sofern man keinen geeichten Bildschirm hat der auf Farbgenauigkeit ausgelegt ist.

Selbst wenn jemand hier einen solchen Bildschirm besitzt und dazu noch nen RAL/Pantone Fächer könnte die Farbe dann auch eine andere sein als du siehst.

Du könntest auch mit nem Bildbearbeitungsprogramm das eine Pipettenfunktion besitzt die Farbe auswählen und dann zumindest mal die RGB Werte über die ausgewählte Farbe herausfinden.

Das kann ich soo nicht sagen, weil in den Bildern, gefühlt, mehrere unterschiedliche Grautöne vorhanden sind. In dem Link kannst Du Vergleichsfarben mischen und deren Farbcodes ablesen. Das könnte eventuell zun gewünschten Ergebnis führen...