wie bekomme ich Talk Power auf TS3 ...?

4 Antworten

Da möchte wohl ein Server Admin nicht, das du dort einfach reden kannst. Versuch mal einen Admin dort zu fragen. Manchmal nutzen aber einige Server das auch, damit Leute erst sprechen können, wenn diese die Server Regeln akzeptiert haben

MfG Jniklas

Die bestimmten Berechtigungen besitzt du nicht, dieses Recht kannst du dir nicht Selber geben und musst einen Admin fragen, da dies in denn Rechten so eingestellt wurde das du weder Talk-Power noch ein Avatar reinstellen kannst.

Hallo,

dir werden die dafür benötigten Rechte fehlen.

Hier kann dir nur ein Administrator des Servers weiterhelfen und dir diese Rechte gewähren.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Die Schaltflächen sind grau, da du nicht die Berechtigung hast, diese Funktionen zu nutzen.

Der Administrator des Servers, kann dir die Berechtigung geben.