Whatsapp "Zuletzt online" nicht sichtbar, obwohl aktiviert - mögliche Gründe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer so, wenn der andere schlecht empfang hat. Ist normal:)

Ist den deine zul online Funktion aktiviert?

Jesla1803
Fragesteller

Ja, ist sie. Bei anderen Kontakten sehe ich auch, wann sie zuletzt online waren, ganz normal.

Hi @ all...

Ich habe so ein ähnliches Problem. Bei mir ist es so, dass ich auch den online Status nicht sehen kann (über mein eigenes WLAN! ). Sobald ich das WLAN ausschalte und über mobile Daten verbunden bin, keine Sekunde und der Status ist da! Ist das nicht seltsam?

Bin für jede Idee offen

Greetz ^t76

Wird es wohl ;) Andere gründe wären nur umständlich^^